Gutshaus Kubbelkow - Genießen auf Rügen | Hochzeit feiern, Heiraten auf der Insel Rügen im Gutshaus Kubbelkow
Deutsch English
Logo: Gutshaus Kubbelkow
 

Genießen auf Rügen

Restaurant and Hotel


Gutshaus Kubbelkow

Dorfstraße 8

18528 Sehlen OT Klein Kubbelkow

Telefon: +49 (0)3838 / 8 22 77 77

E-Mail: info@kubbelkow.de



unser Hausprospekt

Gutshaus Kubbelkow
Genießen auf Rügen

Familie Diembeck

 

Wappen der Familie DiembeckIn 2002, the Diembeck family could acquire the manor house „Gutshaus Kubbelkow" in the middle of its landmarked park. Since then, the house as well as the park are being restored with love to historical details and following historical requirements. Their aim is to sustain the original condition without losing the charm of its more than 100 year old history.

 

Gutshaus Kubbelkow – for ages synonym for the extraordinary.

 

Following this tradition, you can enjoy stylish hospitality in historic ambience combined with modern convenience.

 

Our philosophie

 
Auszeichnung: ServiceQualität DeutschlandTo be a guest in Kubbelkow, to be a guest of family Diembeck means manorial dining and residing. You could feel it. Starting with an ambience that is unique on the island Rügen, luxury rooms and suites, followed by a selection of products and its thorough preparation and a friendly service which will as a matter of course fulfill even your special wishes.
 

 

Wedding on the island Rügen

 
Do you want to get married on Rügen? No matter if you celebrate alone as a couple or with up to 200 guests, we offer our competence, experience and a good reputation among a romantic ambience. We promise to arrange for a wonderful party at Gutshaus Kubbelkow which will be unforgettable.
Familie Diembeck
Hotelkategorie: 4 Sterne Superior

Gutshaus Kubbelkow - Genießen auf Rügen | Hochzeit feiern, Heiraten auf der Insel Rügen im Gutshaus Kubbelkow
Logo: Gutshaus Kubbelkow
 

Genießen auf Rügen

Restaurant und Hotellerie


Gutshaus Kubbelkow

Dorfstraße 8

18528 Sehlen OT Klein Kubbelkow

Telefon: 03838 / 8 22 77 77

E-Mail: info@kubbelkow.de



unser Hausprospekt

Gutshaus Kubbelkow
Genießen auf Rügen

Familie Diembeck

 

Wappen der Familie DiembeckIm Jahr 2002 konnte die Familie Diembeck das Gutshaus Kubbelkow inmitten seiner denkmalgeschützten Parkanlage erwerben. Seither werden Haus und Park behutsam, nach denkmalpflegerischen Vorgaben und mit viel Liebe zu historischen Details, restauriert. Ziel ist seither, das Haus annähernd in den Originalzustand zurück zu versetzen, ohne hierbei den Charme von über 100jähriger Geschichte zu retuschieren.
Gutshaus Kubbelkow – seit jeher Synonym für das Außergewöhnliche.

 

Dieser Tradition folgend, genießen Sie hier wieder stilvolle Gastlichkeit in historischem Ambiente, ohne auf zeitgemäßen Komfort verzichten zu müssen.

 

Unsere Philosophie

 
Auszeichnung: ServiceQualität DeutschlandZu Gast sein auf Kubbelkow, zu Gast sein bei Familie Diembeck, das heißt nicht nur herrschaftlich speisen und residieren. Sie können es spüren: Das Gefühl herzlich willkommener Gast in gutem Hause zu sein. Beginnend mit einem auf der Insel Rügen einzigartigen Ambiente, luxuriös gestalteten Zimmern und Suiten, über die Auswahl von Produkten und deren sorgfältige Zubereitung, bis hin zu einem freundlichen Service, welcher wie selbstverständlich auch Ihre besonderen Wünsche erfüllen wird ...
 

Hochzeit auf Rügen

 
Sie wollen Heiraten auf Rügen? - Ob Sie nur zu Zweit oder gemeinsam mit bis zu 200 Gästen feiern möchten - wir bieten Ihnen Kompetenz, Erfahrung und ein gutes Renommee in traumhafter Kulisse - unser Garantieversprechen für Sie ist, Ihnen ein wunderschönes Fest auf Gut Kubbelkow für bleibende Erinnerungen zu gestalten.
Familie Diembeck
Hotelkategorie: 4 Sterne Superior